Malwettbewerb Auch dieses Jahr nahm unsere Schule am Malwettbewerb der Raiffeisenbank teil. Wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen aller Klasse und vor allem dem Schulsieger: Maximilian aus der 4a. By admin|2026-06-16T09:28:31+00:00Juni 16th, 2026|Uncategorized|0 Comments